Start    |    Über mich    |    Bands    |    Repertoire    |   Termine    |   Referenzen    |    Media    |    Kontakt    |    Gästebuch    |    Links

 

 

"TUXEDO DANCE BAND"


Hier sind sie richtig, wenn Sie musikalische Unterhaltung auf internationalem Niveau für private und öffentliche Events sowie Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen suchen.


                                             TRAILER                   HOMEPAGE

 "2 Of Us"


Das Duo mit meinem Mann verbindet Eleganz mit der nötigen Flexibilität und Spontanität und findet für jeden Anlass den „richtigen Ton“.


Unser facettenreiches Programm welches von Jazz Standards über berühmte Pop Balladen bis zu den aktuellen Hits reicht, passt zu Firmen-Events und Messen ebenso perfekt wie zu Trauungen oder als Dinner-Unterhaltung.


Wir haben für Euch ein paar Demo-Songs aufgenommen, hört mal rein: Audio


                                             VIDEOCLIP               HOMEPAGE

„VIVA“ mit Vasilij Jakobi & Co.


Russische und internationale Partymusik für Restaurants, Feste, Hochzeiten, Geburtstags-partys, Treffen …

Die Kombination von Live- und DJ Performance ist der Garant für exzellente Stimmung mit allen Altersgruppen.  Auf Wunsch haben wir verschiedene Moderationen in russisch und deutsch im Angebot.


Zum festen Kern unserer Band zählt neben Sänger und Instrumentalist Vasilij Jakob i auch der Saxophonist „Igor Pavlenko“, der in den 90ern mit der russischen Show-gruppe „Na-Na“ durch Radio und Fernsehen bekannt wurde.   


„Vika & Band“


Falls immer noch Wünsche offen sind, stellen wir eine speziell auf ihre Veranstaltung zugeschnittene Formation mit Wunschbesetzung und Wunschrepertoire zusammen.


Einfach melden :)


                                   TRAILER                  

„WELCOME TO THE PLEASUREDOME“

Da ist sie. Die ultimative 80er-Jahre-Show. Alles aus den Eighties, das wir schon immer mal wieder live hören wollen, aber von den Originalen schon längst nicht mehr zu hören bekommen. Madonna hat ja keinen Bock mehr, ohne Drumcomputer zu spielen und Michael ist von uns gegangen. Alles muss man selber machen.

WTTP bringt Songs von Michael Jackson, Frankie Goes To Hollywood, Dead Or Alive, Madonna, Billy Idol, Lisa Stansfield, Tears For Fears, Paula Abdul, Depeche Mode und noch einigen mehr - Live, mit zwölfköpfiger Besetzung und jeder Menge Tanz, technischem Brimborium und Party drumrum. So wie es sich für die Achtziger eben gehört.

                                     TRAILER                   HOMEPAGE